Gästebuch

Datum: 30.12.2012

Autor: Ingo Aderhold

Betreff: sternfreundliche Grüße!

Hi Matthias,

auch mir gefällt Deine Homepage sehr gut! Klar, übersichtlich, einfach nett! Ich wünsche Dir und den Lesern, dass Du noch viele Objekte am Himmel "huntest"! Und wenn Du so lieb bist, noch ein paar in Bildform für die Nachwelt sicherst :)

Herzliche Grüße aus Köln!

Ingo

Datum: 04.12.2012

Autor: Roman Feldhaas

Betreff: Sehr schöne HP

Hallo Matthias,
sehr schöne Page hast da gemacht !!!

https://www.sternfanatiker.at

LG

Roman

Datum: 22.11.2012

Autor: Robert Meixner

Betreff: Gratulation

Servus Matthias, schöne übersichtliche Homepage hast du da erstellt, bin gespannt wie sie sich entwickelt.

CS Robert

Datum: 21.11.2012

Autor: Alexander Grasel

Betreff: Gratulation

Servus , tolle einfache Page die du da erstellt hast, weiter so und es warten viele leere Plätze auf schöne Objekte die du machen wirst.!

https://www.astrofotografie-grasel.at

Lg. Alexander

Neuer Beitrag